Golf TSI Blow off

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf TSI Blow off

      Hallo Golf V Forum ;)
      Ich habe wieder mal ne Frage zu meinen Golf 1,4 Tsi (140PS)..
      In mehreren Youtubevideos sieht man sog. Blow off Ventile von Forge z.B., und ich finde es hört sich einfach toll an *_*.
      Muss man dieses Ventil eintragen lassen oder haben die eine ABE?
      Kostet der Einbau viel? Bzw man sieht im Internet solche Ventile für 70€ ca.. Kommt da noch einiges dazu?
      Und entfällt meine Gebrauchtwagengarantie bzw. kann es meinen Motor schädigen :/?

      Mfg und noch ein frohes verspätetes Weihnachten :D Sascha

    • 1. es schadet deinen motor
      2. du fährst einen golf mit 140PS und keinen japaner mit 800PS
      3. wunder dich nicht wenn 20 personen versuchen einzusteigen wenn du stehst, das forge klingt exakt wie eine bus tür :thumbsup:

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Hab an meinem Pirelli das Forge Pop Off inklusive Blow Off verbaut, wegen der Leistungssteigerung musste ich eine stärkere Feder einbauen. Aber Leistungsverluste sind schwachsinn solang man nicht an der falschen Stelle spart.

      Wenn man den Spacer an das orginale VW BOV schraubt glaub ich dass ihr Leistungsverluste hattet, wenn ihr aber auf Forge umbaut (300,- ) dann sicherlich nicht.

      Bin super zufrieden.

      Mfg

    • Hallo
      Also hatte es bei mir am Edition 30 auch verbaut von Forge hatte auch nicht das gefühl das ich Leistungsverlust hatte. Fahr es aber auch nicht mehr ist die erste Zeit toll aber dann nervt es schon.