AHK - E-Satz 7 Pol (westfalia) Elektrikproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AHK - E-Satz 7 Pol (westfalia) Elektrikproblem

      Hallo Brüder :)
      Habe das Problem das ich diesen Kabelstecker mit dem schwarz-grünen Kabel nicht rausbekomme.Die komplette lila-Kabelplatte ist nach rechts hin ausgehebelt.Habe das blau-schwarze von dem Kabelstrang der AHK daneben gesetzt.Kann ich das so lassen ohne Probleme zu bekommen.So wie ich das sehe ist die ganze Reihe geschaltetes Plus.
      normal muß das schwarz-grüne raus,das schwarz-blaue rein und am Adapter dann das schwarz-grüne rein.
      Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

      Golf 5 Bj. 11/2007 GT Sport 2.0 150PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraenki ()

    • Moin,

      Hast du das innere lilane Teil entriegelt? Da sind rundrum Nasen, die muss man weghebeln und dann kann man das ganze Innenleben verschieben. Erst danach kannst du da was auspinnen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Du musst noch von vorn neben dem Pin mit einem Entriegelungwerkzeug die Rastnasen des Kontakts entriegeln dann kannst den Draht mit Kontakt rausziehen.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

    • Ich hab mir welche aus Sicherungssplinten oder Haarklammern gebaut und damit geht es recht gut. Es sind Klammern auf beiden Seiten der Kontakte.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN