Problem mit Elektrik ahk!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Elektrik ahk!!

      Hallo Freunde vielleicht hat ja einer von euch ne Idee was es sein kann ich habe mir vor 3 Monaten nen Golf V Baujahr 2005 geholt, mit original VW Abnehmbarer AHK ! Jetzt habe ich die AHK mal genutzt da ist mir aufgefallen das wenn ich ein Stecker in Buchse von der AHK stecke nicht alles an Beleuchtung funktioniert. Es funktionien nur die Bremslichter und auf der rechten Seite das licht! Wenn ich den Blinker betätige Blinker er nur am Auto ganz schwach auf und das Steuergerät der AHK brummt!!

      Bitte um Hilfe !!

      MfG Pfiff :thumbup:

    • Paar mehr Infos wären ganz net
      13 Polige Buchse am Auto nehm ich mal an
      Was hat der Anhänger für nen Stecker? 13 oder 7?
      Mal geschaut ob der Stecker richtig drin war? und die Kontakte in der Buchse am Auto nicht vielleicht sogar oxidiert sind?
      War der Stecker auch richtig drin?
      Alle Sicherungen kontrolliert? Für die AHK sind glaub 3 oder 4 Sicherungen im Sicherungskasten im Auto verbaut, im Schach seitlich zum Lichtschalter hin

    • Hallo ja die Sicherungen sind alle ok! Un der Stecker war auch richtig drinne!
      Es ist ne 13 poplige Dose und der Hänger war mit nem 7 poligen Stecker habe dann so ein Adapter genommen!
      Ich habe mal was gelesen das man die freischalten lassen muss bei VW kann das sein ??