Möchte an meinem Golf 5 etwas umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Möchte an meinem Golf 5 etwas umbauen

      Guten Morgen zusammen,

      ich möchte etwas an meinem Golf 5 umbauen. Ich dachte an eine Einparkhilfe. Wer hat Erfahrungswerte ? Wer baut mir so etwas günstig ein ( Raum München ) ??

      Die Orginalbirnen hinten austauschen gegen LED-Birnen ? ( Wer hat Erfahrungswerte bzw. Bilder )

      Vorne möchte ich auch LED Birnen als Standlicht einbauen ( Auch Erfahrungswerte bzw. Bilder )

      Danke für Euere Hilfe.

      Gruß Oliver 8o

    • Um die Einparkhilfe nachzurüsten würde ich mir an deiner Stelle den oberen Heckansatz mit den entsprechenden Aussparungen besorgen und dann passende Sensoren reinbauen.
      Bei den meisten PDC-Nachrüstsätzen haste zwar eine Bohrkrone dabei ums selbst zu machen aber ich habe bisher noch keinen gesehen wo das gut aussah.

      Was deine Beleuchtung angeht... Für mich persönlich gibt's nichts schöneres als die Rückleuchten vom ED30/R32. LED als Standlicht ist nicht STVO-zulässig deswegen habe ich bei mir die Philips Bluevision (heißen die glaube ich) drin. (Glassockel W5W) Da wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Einbau :D

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I