Felgen Folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Folieren

      Hi,

      Ich bin am überlegen, meine Felgen Innen zu Folieren, ich weiß nur noch nicht genau wie ich das am besten Anstellen Soll.

      So ist es Geplant



      Nur halt in nem anderen Desing.

      Momentan sind die Felgen noch nicht mit Reifen bestückt, denke mal ist einfach dann oder?

      Aber wie mach ich das dann mit den Auswuchtgewichten, wenn ich erst Foliere dann zum Reifenheini bring, kleben den Gewichte auf der Folie, wenns dann nicht hält steh ich da.

      Andersrum ist auch schwierig da ich die Folie denke ichmal nicht auf den Gewichten Hält.

      Jemand paar Tipps?

    • Als erstes würde ich dir empfehlen mit den Felgen zu einem Folienprofi zu gehen. Der kann dir alles weitere erklären. Aber ich denke lass die Reifen aufziehen und auswuchten. Dann klebst du halten die Folie und die Gewichte rum. Aber lass es lieber ein Profi machen dann wirst du ein 1a Ergebnis bekommen

    • nee entfernen wie ne folie geht nicht...aber mal ehrlich wenn ich so was mit meinen felgen vorhabe und ich finde die idee echt cool denke ich nicht daran wie es wieder abgeht sondern das es hält...falls es einem doch mal über ist kann man´s überlackieren denn die wassertransferdruck-folie wird ja zum schluss eh mit klarlack versiegelt...