Felgen Folieren

  • Hi,


    Ich bin am überlegen, meine Felgen Innen zu Folieren, ich weiß nur noch nicht genau wie ich das am besten Anstellen Soll.


    So ist es Geplant


    [Blockierte Grafik: http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-ODguMjA4LjEzOS4xMDI%3DT-1266870412.JPG]


    Nur halt in nem anderen Desing.


    Momentan sind die Felgen noch nicht mit Reifen bestückt, denke mal ist einfach dann oder?


    Aber wie mach ich das dann mit den Auswuchtgewichten, wenn ich erst Foliere dann zum Reifenheini bring, kleben den Gewichte auf der Folie, wenns dann nicht hält steh ich da.


    Andersrum ist auch schwierig da ich die Folie denke ichmal nicht auf den Gewichten Hält.


    Jemand paar Tipps?

  • Als erstes würde ich dir empfehlen mit den Felgen zu einem Folienprofi zu gehen. Der kann dir alles weitere erklären. Aber ich denke lass die Reifen aufziehen und auswuchten. Dann klebst du halten die Folie und die Gewichte rum. Aber lass es lieber ein Profi machen dann wirst du ein 1a Ergebnis bekommen

  • alternativ zum folieren kannste auch Wassertransferdruck machen lassen...hält auf dauer denke ich mal besser als ne folie...

  • Bei Wassertransferdruck scheinen die Möglichkeiten ja wirklich schier unendlich zu sein. Aber lässt sich das Zeug auch schnell und problemlos wieder entfernen, wie bei einer Folie? Ich glaube eher nicht.

  • nee entfernen wie ne folie geht nicht...aber mal ehrlich wenn ich so was mit meinen felgen vorhabe und ich finde die idee echt cool denke ich nicht daran wie es wieder abgeht sondern das es hält...falls es einem doch mal über ist kann man´s überlackieren denn die wassertransferdruck-folie wird ja zum schluss eh mit klarlack versiegelt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!