Xenon Scheinwerfer fahren schon beim einschalten der Zündung Rauf und Runter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Scheinwerfer fahren schon beim einschalten der Zündung Rauf und Runter

      Meine Werkseitigen Xenon Scheinwerfer fahren seit neusten schon mit einschalten der Zündung Rauf und Runter,und nicht wie Früher erst bei Motorstart.

      Hatte damit Angefangen das sie vor kurzen zu hoch Leuchteten,bin dann zu einen Boschdienst Gefahren um die mir einstellen zulassen,dort wurden die Scheinwerfer nur runtergedreht und Paar Tage später ist mir dann das mit den schon bei Zündung Rauf und Runter Fahren aufgefallen.

      Was kann das sein ?

    • @denlei: Die Xenons stellen sich eigentlich erst nach Motorstart ein.
      @pfeil: Dann fahr mal zu VW in die Werkstatt, lass die Grundeinstellung durchführen und danach bei Bedarf die Scheinwerfer einstellen.