Xenon Scheinwerfer fahren schon beim einschalten der Zündung Rauf und Runter

  • Meine Werkseitigen Xenon Scheinwerfer fahren seit neusten schon mit einschalten der Zündung Rauf und Runter,und nicht wie Früher erst bei Motorstart.


    Hatte damit Angefangen das sie vor kurzen zu hoch Leuchteten,bin dann zu einen Boschdienst Gefahren um die mir einstellen zulassen,dort wurden die Scheinwerfer nur runtergedreht und Paar Tage später ist mir dann das mit den schon bei Zündung Rauf und Runter Fahren aufgefallen.


    Was kann das sein ?

  • Wurden die Xenons vorher in Grundstellung gefahren und dann erst eingestellt?

  • Hatte ich auch einmal. Ist nun wieder weg. Glaube das hatte was mit der Grundeinstellung zu tun.

  • wenn zündung an ist und dann das xenon angemacht wird fahren die doch immer in stellung oder?


    unabhängig ob der motor an oder aus ist

  • Der Mechaniker hat nur den Lichtprüfer davorgestellt und dann das Licht Runtergedreht

  • denlei: Die Xenons stellen sich eigentlich erst nach Motorstart ein.
    pfeil: Dann fahr mal zu VW in die Werkstatt, lass die Grundeinstellung durchführen und danach bei Bedarf die Scheinwerfer einstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!