Euer Golf an Silvester

  • Hallo Leute,


    Es ist ja bald wieder Silvester.
    Damit verbunden ist immer ein "Raketenhagel" aus dem Himmel ;(


    Nun wollte ich mal eure Tipps hören wie ihr euren Golf vor unschönen schrammen oder Brandspuren schützt?
    Die frage richtet sich natürlich an Leute ohne Garage oder Carport.


    Vll. bekommen wir ja eine nette ideensammlung zusammen um mit unseren Gölfen glücklich und zufrieden in das neue Jahr starten können!


    Grüße, Pius

  • Kein Parkhaus in der nähe? Es gibt auch überdachte parkplätze bei supermärkten o.a. märkten ;)

    Gruß, Sanja !

  • Hatte bisher - zum Glück - keine Beschädigungen am 6.er
    Das 1. Sylvester hatte ich den Golf aber in ein Parkhaus gestellt, hat nur 8 Euro gekostet.


    Bei uns in der Strasse war es letztes Jahr recht ruhig, dieses Jahr werde ich ihn wieder vor der Tür abstellen, zumindest die Nachbarn sind da vorsichtiger.

  • Ich hatte heute Garagen übergabe! Der dicke bleibt da jetzt bis nächste Woche Mittwoch stehen, solang steig ich auf meinen alten Golf 4 um :)

  • Hab gerade via Google Maps geschaut ob in der Nähe was überdachtes zu finden ist... leider nein
    Weiß noch nicht wo ich ihn die Nacht über Parke;(

  • ich habe ihn bei meinen eltern abgestellt... da steht die karre direkt am ortsrand, und da wird eh nicht so viel geböllert :D
    da ist die wahrscheinlichkeit, dass was passiert auf jeden fall geringer, als mitten in der stadt...
    wenn doch was passieren sollte, mein gott wofür is die karre gut versichert?

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • golf in die garage und tor zu! und zur party mit nem anderen auto! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Meiner steht auch in der Garage.
    Der Wagen von meiner Frau muss aber auch irgendwie versteckt werden. Werde denn auch irgendwo sicher abstellen.



    Mfg Max


    Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk

  • Mein GTI schlummert ja derzeit in der Garage und mein TDI muss da einfach mal durch und bleibt an der Straße stehen. ;) Aber meine Nachbarn knallen eh nicht viel, von daher ist das Risiko wohl auch eher gering.

  • park deinen golf doch einfach mal 10 min zu fuß von dir weg irgendwo wo ja nichts los ist :)

    [align=center]

  • Das ist ja das Problem, da wo normalerweise nix los ist gehen alle hin weil man ja Platz zum Ballern und gute Aussicht hat...
    Vll. Fahr ich ihn zu den Schwiegereltern in den Carport

  • Als ich noch keine Garage hatte habe ich meinen auch immer im abgeschlossenen Einkaufs Parkhaus abgestellt


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Also wenn die Nachbarn nicht sooo viel böllern bringt es auch nicht viel.
    Du eine Rakete kann ja von überall runterkommen. Deswegen muss es schon was überdachtes sein...



    Mfg Max


    Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk

  • ansonsten für 2 bis 3 stunden in einem parkhaus parken dann kannst du es wieder draußen stellen bis ruhe ist

    [align=center]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!