Golf 5 GTI Bremsanlage VA

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GTI Bremsanlage VA

    Verkaufe hier meine Golf 5 GTI Bremse.
    Hatte sie nie angebaut, weil ich dann auf 16" umsteigen hätte müssen im Winter und ich noch meine anderen Winterreifen abfahren wollte. Dann wollte ich sie im Frühjahr anbauen, aber so wies aussieht wird der Wagen verkauft.
    Das ist der Grund weshalb ich die Teile verkaufe


    Dabei:

    Sattelhalter (kosten bei VW schon über 100€ das Stück)
    Sattel
    Scheiben 312mm
    Beläge
    Staubbleche hab ich glaub auch noch hier rumliegen irgendwo

    Ich persönlich würde neue Beläge und eventuell auch neue Scheiben kaufen und diese dann benutzen

    Ansonsten gibts noch zu sagen, das man bei vielen Modellen nur die Sattelhalter benötigt werden, um auf die große Bremsscheibe (312mm) umzubauen. Bei meinem 2.0 TDI wär dies der Fall gewesen.
    Also einfach nur Scheiben rauf und Sattelhalter umgebaut und fertig. Selbst die Sättel waren identisch mit denen von meinem TDI (bis auf die rote Farbe natürlich)






    Ich setze als Preis 150€ VHB an, bisschen Spielraum ist natürlich immer.

    Abholung in 76744 Vollmersweiler wäre vorteilhaft, da das ganze Zeug nicht gerade leicht ist, falls jmd von zu weit wegkommt, kann ich die Teile bestimmt auch ordnungsgemäß verpacken und gegen etwas Aufpreis versenden :)