Ausbau mittlere Verkleidung (Luftausströmer)

  • Hallo alle miteinander,


    habe die SuFu schon gequält und nix dazu gefunden.


    Möchte meine mittleren Abdeckungen (Klima, Radio) geern gelackt haben. Nun hab ich soweit alles demontiert da sowieso auch n neues Radio reinkommt.


    Nun steh ich vor dem Problem das sich die obere Verkleidung nicht von den Luftasströmern lösen lässt.
    An der oberen Seite ( Da wo Sensor sitzt) ist alles ab aber an der unteren Seite direkt unterhalb der Ausströmer lässt es sich einfach nicht von der Blende trennen! :cursing: ;(


    Kann mir da jemand weiterhelfen und das ganze vllcht auch mit nem Bild erläutern? :S


    Würde mich sehr freuen.


    Danke
    Gruß Daniel

  • Ja man kann es trennen habe es bei mir auch gemacht bin Gefühl geht das um das zu erklären muss ich Bilder machen.

  • Das wäre wirklich toll,


    Wie gesagt es hängt wirklich nur an der unteren Seite der Blende.


    Will da halt auch nix kaputt machen, schließlich kostet ne neue Blende ja auch wieder Geld :S


    Hoffe das macht keine Allzugroßen Umstände mit den Bildern


    Danke dir Trotzdem
    Gruß Daniel

  • Richtig, genau das und da müssen die ausströmer mit der ganzen einheit ab.... 8|


    Habe aber halt angst das ich irgendwas wegbreche -.-'

  • Moment mache eben Bilder.

  • Also die ersten 2 bilder sind die selben un das dritte lässt sich nicht öffnen.


    Die auf den ersten 2 Bildern zu sehende Seite habe ich auch rausbekommen aber die auf der anderen Seite geht irgendwie nicht ab. Quasi auf der Seite wo man die Schieber der Lüftung sieht, da hängts irgendwie :wacko:


    Dank dir trotzdem schonmal für deine Bemühung mir zu helfen!


    Gruß

  • Also bei mir kann man sie öffnen

  • :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Moment ich versuchs über mein Lappi mal


    Edit:... Geht auch nicht. Internetexplorer funzt auch nicht.


    Auf dem ersten link zeigt es mir das gleiche bild wie auf dem zweiten an.
    und auf dem 3 link Seite existiert nicht :cursing: ?( 8| :?: :evil: :( ;( :S :huh:


    AHHHHHHH

  • Also normalerweise sind die Dinger nur reingeklipst und mit nem kleinen Flachen Schraubenzieher kannst du ganz sanft natürlich aushebeln. Das ist in der Norm selbsterklärend.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!