Mittlere Lüftungs ausströmer

  • Hatte mir für mein galaxy S3 eine Lüfterhalterung geholt. Diese wollte ich dann entfernen als ich das Ziel erreicht hatte. Und da sind eine spannfeder und eine Halterung abgebrochen und in die Lüftung gefallen. Aber ich hatte die Lüftung aber zu gedreht. Hatte mit Taschenlampe geschaut da lagen die teile vor der Sperre die dann die Lüftung zu macht. Jetzt hatte ich es vergessen und die Lüftung aufgemacht nun sind die Teile weg :D kann ich die Teile wieder raus bekommen?


    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

  • Ich würde mal ganz spontan und auf "gut Glück" den Innenraumfilter im Beifahrerfußraum entfernen. Vielleicht fallen Dir die Teile dann ja gleich entgegen?!

  • Kommt man dann einfach so ran oder muss ich da vieles entfernen? Wo sitzt der da genau?


    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

  • Der Innenraumluftfilter sitzt unter dem Handschuhfach. Musst einfach nur die Blende entfernen und dann die Schiebeverriegelung des Filter entfernen. Ist kein Hexenwerk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!