bora-front, another try

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bora-front, another try

      so, in 3 wochen ist es endlich soweit, die neue front wird kommen.

      hab dazu aber noch ein paar klitze-kleine fragen:


      bora-front ist ja plug and play, soweit ich das mitbekommen habe, also am schlossträger muss nichts gemacht werden, richtig?

      desweiteren würde ich gerne die rieger frontlippe von meinem golf übernehmen, bis auf ein paar haltenasen passt die doch, richtig? das anzupassen sollte doch kein großer aufwand sein, oder?

      verkabelung der scheinwerfer ist ebenfalls von golf zu bora identisch, right?


      thx schonmal im voraus ;)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Also außer bei den Rieger Frontlippe müßte alles passen, das du die Lippe aber so einfach an die Bora-Front bekommst wie du glaubst, wage ich jetzt etwas zu bezweifeln, auch wenn einige die Jubi Lippe vom Golf schon an den Bora basteln konnten (z.B. G666) :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Du bist ein elendiger Betrüger und Hintergeher.... cih mach Schluss mit dir... will dich nie wiedersehen...

      So, nun zum Thema. folgende Sachen werden getauscht:

      1.) Motorhaube (Halbmond weh und böser Blick)
      2.) Stoßstange
      3.)Kotflügel links und rechts (Blinker Weg und ziehen)
      4.) Scheinwerfer (FK mit Standlichtringen)
      5.) Grill (ohne Emblem von FK)

      Die Scheinwerfer arbeiten mit dem selben Anschlussstecker.

      Bei mir wurde damals der originale Schlossträger getauscht, weil ich ebenfalls eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut habe.

      Die Lufteinläasse unten kannst du nicht vom Golf übernehmen, sind etwas anders.

      Achte darauf das du einen Schlossträger besorgst der für Klimatronik ausgerüstet ist. Die ohne Klima haben andere Halter....!

      Wenn noch was ist:

      RUF MICH AN....

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D