Andy´s GT Sport 2.0 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Andy´s GT Sport 2.0 TDI

      Hallo Leute,

      da ich schon seit einigen Wochen einen Golf V besitze und mich auch schon öfter hier im Forum umgeschaut habe, stelle ich euch mal mich und meine Golf vor:

      Mein Name ist Andy und ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus der nähe von Kiel
      und arbeite als Einkäufer in einem Großhandel für Arbeitsschutz.

      Jetzt zum Auto:

      • Golf V GT Sport schwarz 3 Türer
      • 2.0 TDI 170 PS
      • EZ 12/2007



      Serienausstattung
      • MFA+
      • Licht + Sicht Paket
      • Tempomat
      • Mobiltelefonvorbereitung
      • Winterpaket
      • Navi RNS300 mit 8 Boxen
      • 17" Alus Siena









      Bisher habe ich mir nur ein iPhone Interface eingebaut.


      Wollte es eigentlich in die Armlehne verlegen, bis ich feststellen musste, dass das Kabel zu kurz war. Daher habe ich eine Loch in die Aschenbecherablage gebohrt und das Kabel liegt jetzt auf dem Rollo vom Getränkehalter. Hoffentlich kommt bald die Ladeschale für das iPhone 5.






      Folgende Änderungen sollen noch folgen:
      • R-Line Grill (bereits bestellt,warte das die Post das Teil endlich bringt, vielen Dank an Porter13 für den guten Preis)
      • Chrom Zierrahemen für unteres Gitter (heute eingebaut)
      • Xenon Look Scheinwerfer
      • Kirschrote Rückleuchten oder Valoes
      • Dunkle Blinkergläser
      • Schwarze 3. Bremsleuchte
      • GTI B-Säule
      • 18" Felgen (Omanyt oder Talladega)
      • Tieferlegungsfedern oder ein Gewinde
      • Diverse Codierungen

      Gruß Andy

    • Danke fürs Angebot, aber möchte mir nur 18" raufziehen. Der Wagen soll auch nicht viel tiefer. Und mit 19" siehst eher nach Cross Golf aus wenn er nicht die richtige tiefe hat. Denke die Felgen werde ich mir auch erst später holen, da ich zuerst die anderen Änderungen vornehmen will.

      Schicken Wagen hast, wollte mir zuerst auch einen weißen kaufen, aber da ich hier ziemlich ländlich wohne und überall die Bauern mit Ihren Traktoren rumcruisen, wäre mir der Aufwand das Auto sauber zuhalten zu groß.

      Gruß Andy

    • Herzlich Willkommen hier :) Na endlich noch ein Großhändler, hatte schon Angst hier für immer alleine zu bleiben :D

      Schicker Wagen, gute Veränderungen. Was hälst du von einem Anstendigen Navi/Radio`? Sowas in Richtung RCD 510/ Rns 510 :)

      MfG Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • :D
      Ja über ein RNS 510 habe ich auch schon nachgedacht. Aber ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen wenn man es neu kauft. Daher warte ich erstmal auf eine neue Ladeschale für das neue iPhone um darüber das navi zu benutzen. Mit dem RNS 300 kann man auch nichts anfangen ohne Touchscreen. Das ewige rumgedrehe nervt mich jetzt schon, obwohl ich es bisher nicht oft benutzt hab. Da Greif ich lieber zum Handynavi.

      Gruß Andy

    • Naja neu muss ja nicht sein, gebrauchte gibt es so ab 1.500, muss man natürlich sehr mit aufpassen, werden ja geklaut wie nichts.
      Kann ja auch das RCD 510 werden, wertet den Innenraum aufjedenfall schön auf :)
      Ja das mit dem Handynavi war auch zuerst meine Lösung, aber mittlerweile habe ich mir eins für die Windschutzscheibe zugelegt und muss sagen das es echt in Ordnung geht. Und so oft benutze ich das jetzt nicht, ist ja meistens alles ausgeschildert :p

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Vom Aussehen ist das rcd 510 natürlich deutlich schicker. Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lasse was ich da mache.
      Ist denn im Rcd 510 ein Karten Slot? Weil bisher lasse ich die Musik vom Handy über das Radio laufen. Das bräuchte ich beim Rcd ja denn auch nicht.

      Gruß Andy

    • Jop hat nen SD Karten Slot. Das mit dem Handy ist auch kein Problem, musst du allerdings noch das Media-In nachrüsten dann kannst du auch per iPhone oder USB Stick Musik hören

      MfG Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • ...also wenn man schon so einen schönen Grill fährt, :thumbup: dann trennt man sich doch wohl als erstes von diesen hässlichen Kennzeichenhalter :!::thumbdown:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hallo und ein nachträgliches Willkommen hier im Forum mit Deiner Fahrzeugvorstellung.

      Ein GT Sport ist immer was feines.

      Passt schon und die R-Line Gitter verfeinern die Front auf jeden Fall.
      Ist immer eine lohnende Investition für solch ein Auto - ich sehe die nur auf dem Bild nicht so wirklich, das ist ZU DUNKEL ;)
      Ist ja ne Nachtaufnahme :whistling:

      Viel Spaß weiterhin