Hilfe beim Passat 3bg

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim Passat 3bg

      Abend Leute ich wollte heute meine neue Vakuum pumpe verbauen die wird betrieben von der Nockenwelle.
      Wird getauscht weil der Wagen nach 3std nicht mehr ansprang.
      So die alte ist draussen und war voller Öl obwohl die Sprit fördern sollte!?
      Laut VW Heinemann habe ich ein 038 145 029 Q aber so war es nicht der Buchstabe endet mit A !?
      Kann mir da einer weiterhelfen?
      Achja zum wagen es ist ein Passat 3BG von 2002 TDI 4Motion 96kw/131ps MKB:AVF


      Gruss Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris1.4 ()

    • Moin,

      Soweit nur der letzte Buchstabe anders ist, sollte es da keine Probleme geben, die Endungen ändern sich von Zeit zu Zeit oder bei Veränderungen/Verbesserungen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten