Pins/ Kontakte für steckergehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pins/ Kontakte für steckergehäuse

      mahlzeit leute...und zwar bin ich auf der suche nach den folgenden pins (fett gedruckte Nummer) für diverse steckergehäuse...

      meine frage zur ganzen problematik, wo bekomm ich diese her?? bin der meinung, dass man diese doch auch einzeln erwerben kann...und ehrlich gesagt, ich seh nich ein, dass ich für cent - artikel extra die reperaturleitungssätze erstehen muss...

      ...auf anfrage beim teiletypi kam lediglich, sowas gibts nich...darauf meinte ich, ihr bezieht diese kontakte sicherlich auch nur über einen zulieferer...

      ...die zweiten nummern sind jeweils immer der passenden reperaturleitungssatz dazu...

      Weiblich - N 103 358 07 - 000 979 131 E – 1,0mm²
      Männlich - N 103 361 05 - 000 979 132 E – 1,0mm²

      weiblich - N 907 647 01 - 000 979 009 E – 0,5mm²
      männlich - ??? - 000 979 012 – 0,5mm2

      vielen dank vorab schon mal!

      grüße!! :)

    • Moin,

      Bei VW gibts die wirklich nur als Repaleitungen, wenn du Glück hast bekommst du was bei Kufatec, den würde ich einfach mal eine Mail schreiben.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bigfootHH schrieb:

      Moin,

      Bei VW gibts die wirklich nur als Repaleitungen, wenn du Glück hast bekommst du was bei Kufatec, den würde ich einfach mal eine Mail schreiben.

      Gruß bigfoot
      Falsch! es gibt auch einzelne Pins aber der Freundliche gibt Sie ungern raus :/ bekomme Sie da ich als Gewerbetreibender bei VW gemeldet bin ohne Probleme,...

      Gruß
      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Also hier oben gibts die ganz sicher nicht bei VW, mein Bruder arbeitet dort, wenn es sie geben würde, wüsste ich davon.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • ...von der richtigkeit meiner TN's kann ich ja ausgehen, ausser von der einen...die konnte ich nicht herausfinden...vll kann hier jemand abhilfe schaffen...

      ansonsten sollte ich wohl mal net lächeln und ganz lieb anfragen...wenn nen anderer teilesucher vorort ist!?

      grüße! :)



    • mit mwst. 3,39 ,....

      habe von allen Pins immer 30 stück auf lager,.... Crimp die dann mit ner zange auf + einen Tropfen Lötzin =)

      Sent from my iPhone using Tapatalk
      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • richtig ! hab ich auch schon geschnallt!!! nur gibt es wohl zu dem Kabel keinen einzelnen Pin! sonst hätte ich im TKA einen vermerk,....

      seit doch nicht immer alle so FRECH :thumbdown:

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum