dvd im fond?

  • Hi,


    habe mich mit einem Boardmember über Angebote unterhalten, und er hat mir erklärt, dass autofremde Teile hier nicht zum Verkauf angeboten werden sollten!


    Allerdings finde ich, ein dvdplayer (display) fürs auto ist nicht unbedingt autofremd...


    Ich habe heute die vorletzte Abiprüfung hinter mich gebracht und nun stehen 2 Monate Party vor mir, die ich irgendwie finanzieren muss. Kein Display ist es wert, diesen Spass zu verpassen. Also werde ich ein paar Sachen aus meinem Auto verscherbeln...


    Ich möchte aber unbedingt anmerken, dass ich von kaufen und verkaufen bei eBay nichts halte, und mein Display deshalb lieber auf privatem Wege verkaufen möchte. Wer interesse hat, möge mir bitte eine eMail oder eine PN schicken.


    Es handelt sich um ein 7" tft-aktiv-matrix Display der edelmarke sharp. Wird auch von Mercedes verbaut. Ich habe es weniger als 2h bisher benutzt und es hat noch über 1 3/4 Jahre Garantie (ist also ziehmlich neu). Es hat keine Pixelfehler, obwohl sich genau 336960 mal die Möglichkeit bieten würde (--> Auflösung: 1440 x 234), hoher Einblickwinkel, unheimlich hohe Leuchtkraft (bei Sonnenschin ist DVD schauen im Auto überhaupt kein Problem... es ist nicht nur für die Nacht!), autom. kippwinkelmesser, fernbedienung.... und noch tausend andere Sachen. Also ein wirklich gutes Display. Preis ist sicher Verhandlungssache, aber mehr als 230 Euro würde ich glaub nicht verlangen. Neuwert liegt bei knapp 600€
    Also wer interesse hat, einfach bitte kurz melden.


    merci


    zg

  • Handelt es sich um ein InDash Display oder eines zur äusseren Montage?


    Mfg

  • könnte das ein Mod bitte mal in den Verkaufsbereich verschieben!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!