schwarze oder weiße blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schwarze oder weiße blinker

      heyy hooo :D komischerweise hat mein blinker (fahrerseite) einen riss und ich kann mich nicht erinnern irgendwo gegen gefahren zu sein wie auch immer.. aufjedenfall würd ich gern wissen welche blinker würden zu meinem schwarzen golf passen die schwarzen oder wie weißen? :)



      LG und danke für jede antwort :D

    • Orange sieht geil aus. :thumbup:

      Leider nicht erlaubt. :S

      Ich würde bei einem schwarzen Auto immer zu schwarzen Blinkern raten. Wirkt dann eher wie aus einem Guss.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • das häng ja leider immer von den launen der rennleitung ab! wenn sie es bemerken und man deswegen ärger bekommt kann man ihnen ja dummerweise nicht mal übel nehmen da sie ja nur ihren job machen! aber das hängt ja immernoch von der einzelnen person der rennleitung ab! der eine belächelt es, der eine drückt ein auge zu, ein anderer lässt sich irgendeine story erzählen und ein anderer wiederrum möchte dich lebenslang hinter gitter bringen! 8|

    • also habe selber einen schwarzen Golf und habe mir auch die InPro reingemacht und bin sehr zufrieden.

      Siehe hier mal ein Bild von den Blinkern auf meinem schwarzen Golf

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!