schwarze oder weiße blinker

  • heyy hooo :D komischerweise hat mein blinker (fahrerseite) einen riss und ich kann mich nicht erinnern irgendwo gegen gefahren zu sein wie auch immer.. aufjedenfall würd ich gern wissen welche blinker würden zu meinem schwarzen golf passen die schwarzen oder wie weißen? :)




    LG und danke für jede antwort :D

    [align=center]

  • Orange sieht geil aus. :thumbup:


    Leider nicht erlaubt. :S


    Ich würde bei einem schwarzen Auto immer zu schwarzen Blinkern raten. Wirkt dann eher wie aus einem Guss.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • folieren ist ja leider verboten! :wacko:


    nimm schwarze blinker! :thumbup:

  • ob die Blinker nun orange blinken oder orange blinken... :D bekommt man gegenüber der Polizei schon argumentiert denk ich.

  • das häng ja leider immer von den launen der rennleitung ab! wenn sie es bemerken und man deswegen ärger bekommt kann man ihnen ja dummerweise nicht mal übel nehmen da sie ja nur ihren job machen! aber das hängt ja immernoch von der einzelnen person der rennleitung ab! der eine belächelt es, der eine drückt ein auge zu, ein anderer lässt sich irgendeine story erzählen und ein anderer wiederrum möchte dich lebenslang hinter gitter bringen! 8|

  • also habe selber einen schwarzen Golf und habe mir auch die InPro reingemacht und bin sehr zufrieden.


    Siehe hier mal ein Bild von den Blinkern auf meinem schwarzen Golf
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/treffen26.8.12sjbuk.jpg]

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!