PUR anschleifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PUR anschleifen

      ..wie bereitet man denn am besten einen Spoiler der aus PUR is auf´s lackieren vor....welches Schleifpapier und welcher körnung....er is jetzt schon in blau lackiert und muss silber werden... :)

    • naja wenn er schon gelackt ist, dann einfach fein anschleißen, denke ab 1000 gehts da los :D

    • ..son paar kleine schleifspuren muss ich aber schon ausbessern und einen kleinen riss hat er auch den wollte ich evt mit epoxitharz richten....da erd ich dann wohl was göberes brauchen.. ?(

    • Ok, ich muss den Spoiler morgen zum lackieren bringen und will ihn soweit vorbereiten das der nur noch lackieren muss. Ich schleif also das komplette Teil zuerst nass mit 600´er an und geh anschliessend mit 800 ´er nochmal nass drüber.....reicht das...?