Frage zu Spurplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Spurplatten

      hi, habe bbs felgen in 8jx17" mit der et50 -> reifen sind 225/45

      stimmt es das alles unter einer et von 45 mit zusätzlichen karrosseriearbeiten verbunden ist?
      defakto könnte ich dann also nur distanzscheiben mit 5mm (10mm pro achse) aufschrauben ??

      ich möchte eigentl. nur gern das die felgen schön abschliessen mit den kotis .. habs bisher auch noch nicht selbst nachgemessen wieviel platz da noch ist (da momentan winterschlappen drauf).

      hat jemand vielleicht erfahrung damit ? passen zb 10mm auf jeder seite ? (20mm pro achse) da ich momentan günstig an welche kommen könnte.

    • Hab auch noch ein Beweisbild



      [url='http://www.directupload.net'][img]http://s7.directupload.net/images/121231/l352ewym.jpg[/img][/url] [url='http://www.directupload.net'][img]http://s7.directupload.net/images/121231/kf4giksf.jpg[/img][/url]

    • @pank4 , genauso stell ich mir das vor. also hast du vorne auch welche drauf ? 10mm pro seite fuer hinten werd ich mir schonmal bestellen, aber gibt es ueberhaupt welche in 5mm fuer vorne ?? und welche et haben die felgen von dir ? hast du federn drin ?

      danke schonmal fuer die antworten ;)

    • gibt 5er für vorne jedoch glaube ich nur ohne Zentrierung und ich persönlich finde, dass das immer ein rechtes geeier auf der Vorderachse ist

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün