Vw emblem, spiegelkappen und bremssattel lakieren. ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw emblem, spiegelkappen und bremssattel lakieren. ?

      Hallo,
      Wie stell ich das am besten an ?. ich dachte mir das vw zeichen und die spiegelkappen kann ich selbst abschleifen und beim lakierer lakieren lassen.
      Wie mach ich das mit den bremssattel ?
      Was für farbe würdet ihr empfehlen (golf ist schwarz)?
      Wo seht ihr möglichkeiten wo ich einspaaren könnte ?


      gruß paddy :thumbup:

    • Hallo,
      als erstes würde ich dir empfehlen die Sachen beim Profi folieren zu lassen. Denn es lohnt sich nicht die paar Sachen zu lackieren. Am besten finde ich Foliatec bei den Folien Hersteller. Kostet zwar etwas mehr aber da du nur so wenig hast ist das nicht so schlimm. Bei Foliatec findest du dann auch die passende Farbe für deine Bremssättel. Kostet ca 20€ und kannste auch selber machen. Denn das ist Lack den man mit dem Pinsel aufträgt.
      Als Farbe würde ich grün, rot, Orange, Blau, gelb oder beige empfehlen.
      Ich habe bei mir ein paar grüne Akzente gesetzt

      Wenn du es folieren willst kann ich dir eine gute Firma empfehlen. Im Raum Gießen.