BBS Le Mans Nachbaufelgen 8,5x20 ET43 auch tausch

  • Hallo, Ich verkaufe hier 4 noch nie montierte BBS Le Mans Nachbaufelgen in 8,5x20 ET43 LK 5x112. Der Stern ist silber und das Bett Poliert. Leider ist kein Gutachten dabei, die Felgen können per Einzelabnahme eingetragen werden. Es gibt dazu Vergleichsgutachten welches man im Internet bestimmt auftreibt.
    Der Preis ist Verhandelbar. Macht mir doch einfach Angebote. Würde auch Tauschen, einfach mal alles anbieten.


    MfG



    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/ODAwWDUzMw==/%24(KGrHqN,!oEFCvEQRUd7BQ)wQItTLQ~~48_72.JPG]
    Sorry hab de Preis vergessen. 1000€ inkl Versand VHB.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!