Kenwood KDC W4527 MP3 - kein Radioempfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood KDC W4527 MP3 - kein Radioempfang

      Guten Tag zusammen,

      ich habe mir das o.g. Kenwoodgerät zugelegt und eingebaut. Habe dafür die vorhanderenen Stecker zusammengesteckt und das Antennenkabel eingesteckt. Kein Radioempfang !!
      Brauch ich da noch etwas zusätzliches für meinen GOLF IV BJ. 6/98 ? Antennverstärker etc ?
      Wenn ja wo wird er angeschlossen und wie teuer ist so etwas?
      Ich habe die Antenne auf dem Dach des Fahrzeugs.
      Ist vielleicht der Verstärker zwischen Himmel und Antenne defekt ?

      Danke für Eure Antworten

    • brauchst da noch nen adapter für die phantomspeisung. als münsteraner empfehl ich dir acr auf der friederich-ebert straße, bestellst nen gruß von mir und die helfen dir dann weiter


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC