Verchromte Dachreling Golf 5 Variant rottet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verchromte Dachreling Golf 5 Variant rottet

      Moin, moin,
      irgendwie konnte ich über die Suche nichts finden. Bei meinem Sportline gammelt die Dachreling langsam dahin 8|;(



      Ist das normal? Gibt es da ggf. auch ne TPI? Bin nächste Woche sowieso beim Händler, aber wollte vorab schon einmal fragen ;)

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • So, heute mal beim Händler (Volkswagen Hamburg) gewesen.
      Pauschale Aussage "Anbauteile sind ausgeschlossen" 8| Sie würden nichts machen - noch nicht mal eine Aufnahme des Sachverhaltes X( .
      Super Service :thumbdown:
      Also werde ich mich jetzt direkt mal an Wolfsburg wenden müssen. Mal schauen ....

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Moin, moin,
      ich möchte gerne das Thema noch einmal aus der Versenkung holen.





      Nachdem ich jetzt für über 3 Wochen mal auf Fratzenbuch die Bilder bei VW gepostet habe (zusammen mit meiner rostenden Motorhaube) , warte ich bei beiden Thema immernoch auf eine Rückmeldungs seitens VW :thumbdown:

      Davon abgesehen, wollte ich hier nochmal in die Runde fragen, ob das wirklich ein Einzelfall ist ?(

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Hatten ja schon PN-Kontakt, ich bin dabei!
      Aber sieht weitaus schlimmer aus, Bilder reich ich nach, bin noch im Urlaub.
      Sobald ich Zuhause bin werde ich mich aber auch an VW wenden...

      Vielleicht ist ja der Fertigungszeitraum interessant, mein Auto ist 10/2008 gebaut und war dann 6 Monate Ausstellungsstück bei VW...

      Vielleicht hat der Facebook-Beitrag jetzt ja noch ein paar mehr Gesichter zu Tage gezaubert und wir sind nicht ganz alleine :S

      EDIT: Google lässt dieses Problem beim Passis um den Jahrtausendwechsel auftreten... Aber wenigstens Rostet der Golf 5 nich mehr :evil:X(8|

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaTu ()

    • Hi Fatu,
      ja, wir hatten schon Kontakt ;) . Aber vielleicht gibt es hier eben zwischenzeitig doch noch paar mehr USer, die das Problem haben :rolleyes: .
      Das mit dem Passat hatte ich gelesen. Und da scheint es wohl auch so zu sein, das bei der Reling an sich, VW sich rausredet mit Anbeuteil sind nicht in der Garantie :thumbdown::thumbdown::thumbdown: .
      Also ich für mich warte jetzt erst einmal auf eine offizielle Aussage von VW für meinen Fall. Bei einer Ablehnung geht das Dingen an Auto Bild!

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • ich teile mein leid mit euch :thumbdown:;( meine wirft blasen und ist auf einer stelle sogar aufgeplatzt ( kann auch ne beschädigung sein ) aber die blasen kommen definitiv von innen heraus.
      ebenfalls 10/08 md 09

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Willkommen im Club :D:P

      Natürlich nicht schön wir Dich, aber gut zu wissen, das ich bzw. wir nicht alleine sind. 8o

      Also ich werde auf alle Fälle hier hartnäckig an dem Thema dranbleiben. Ich sehe es einfach nicht ein, das man hier bei einer Serienausstattung eines Modelltyps so einen Müll bekommt :thumbdown: .

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:

    • Bilder sagen mehr als tausend Worte... werde mal Varis die ich auf Parken oder inner Nachbarschaft sehe begutachten und berichten :D

      via Buschtrommel

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Habe nicht zu viel versprochen, oder? Werd mich nachher auch direkt noch an VW wenden!

      via Buschtrommel

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • wow das sieht ja wirklich übel aus bei dir :thumbdown: da würde ich auch hartnäckig bleiben. wenn dien teile nicht ein vermögen kosten würden hatte ich die auch schon ausgetauscht :cursing:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Eben! Knapp 500 Teuro für die Reling.... :thumbdown: Und das alle 3 Jahre am besten :thumbsup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Moin moin,

      Meine Reling sieht genau so Sch... aus! War Anfang des Jahres bei VW, (wegen Rost an Haube und Klappe) da hab ich es mit angesprochen... Aber sie haben nur die Klappe und Haube gemacht, die Reling und 2 Roststellen am Dach aber nicht, da meinten sie Steinschläge oder dergleichen... Als ich fragte, wie die an diese Stellen gekommen seien, zuckten sie nur und meinten, manche Sachen sind eben unbegreiflich... Wäre Klasse,, wenn jemand was erreicht, dann könnte man das als Beispielfall nehmen, denn bei mir fehlt jetzt an einer Stelle schon ein Stück... :thumbdown:



      Auf Facebook nen LIKE da lassen!!! :thumbsup: