Handyhalterung IPhone5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handyhalterung IPhone5?

      Gibt es zu der Halterung was fürs iphone 5 ??

    • Ohne es tatsächlich zu wissen, aber zu 99,99% (noch) nein.

      VW ist nicht so schnell. Das dauert immer ewig lange bis die für ein Handy (wenn überhaupt) mal ne Halterung bringen.
      Dazu kommt noch, dass nur "gängige" Handys zu dem "ausgewählten Kreis" gehören ...wobei das beim iPhone wohl der Fall ist :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Bei deinem Modelljahr müsste noch die alte Handyhalterung verbaut sein, dafür gibt es keine aktuellen Ladeschalen.

      Für das iPhone 5 gibt es aber auch für die neuere Halterung noch keine Schalen.

    • Hay ich kann dir die Firma Brodit nur wärmstens ans Herz legen habe für mein Iphone 4S auch ein Halter von der Firma und sie ist wirklich top !
      Die Befestigung ist auch sehr einfach da es einfach nur geklipst wird also keien Löcher ins Amaturenbrett bohren :thumbup:

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life