Problem mit RNS MFD 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit RNS MFD 2

      Hallo zusammen,
      hab ein Problem mit meinem RNS MFD 2 erstens immer wenn ich das Auto starte das Radio anmachen und es geht nicht immer automatisch an wenn ich die Zündung anmache. Und zweitens ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich mich navigieren lasse es mir nicht mehr auf meinem MFA Plus die richtung zeigt so wie es eigentlich seinen sollte.
      Hat damit jemand erfahrung was das seien kann? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

      Gruss JochenR1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jochen_r1 ()

    • Hab es wieder hin bekommen. Falls es jemand interessiert, habe die Sicherung des Radios kurze Zeit gezogen und danach wieder rein gesteckt danach funktioniert wieder alles wie gehabt.

      Gruß Jochen_R1