Us Frontgrill montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Us Frontgrill montieren

      So liebe leute hätte da mal eine frage wollte mein orginal Grill mit Nummerschildhalterung weg haben und nun sind bei mir 2 fragen offen ^^.

      Frage 1. Wie hält das US grill weil da fehlen ja die 4 schrauben in der mitte wo es nummerschildhalterung ist.

      Frage2. Wie bau ich es ab :( hat jemand vllt mal eine zeichnung bitte für mich?


      Lg




    • Wo die feile sind sind Torx schrauben einmal wenn du die Motorhaube auf machst rechts und links am Grill und unten am Grill !!

      und da wird auch der ander Grill wieder Fest gemacht !! soltest vielleicht vorher das nummern schild ab machen weiss ja nicht wie deins fest gemacht ist ab nicht das die schrauben wenn wenn welche drin sin in die stosstage durch gehen !! die halte platte fürs nummernschild ist am grill dran !!