Aartalsee 2003 (Bilder)

  • sind das eigentlich alle Bilder?


    Ich suche noch das Bild von Nici in Unterwäsche. Das war damals in Kassel.

  • ist doch jetzt wurscht oder? Die werden sich dabei schon was gedacht haben. Mich wunderts dass nur so wenige Bilder vorhanden sind ?(

  • Ich hatte im Papierkorb ein wenig aufgeräumt und es gab zu den Bildern aus diesem und diesem Thread noch diese Einzelbilder, die Ihr hier oben findet. Weitere Bilder sind teilweise auf den verlinkten Webspaces nicht mehr vorhanden gewesen oder die Links wurden von den Postern irgendwann herausgenommen. Das sind jedenfalls noch die 5 Überbleibsel.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • noja, kann man nix machen

  • Finde es gut, das du dir die Mühe machst Bilder aus zu löschen Threads rauszukopieren und hier zu posten, da man doch immer wieder über das ein oder andere lustige bzw. interessante Bild stolpert und dann noch einmal was dazu fragen kann :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und dann gleich als WICHTIG oben festpinnen ? ?(


    Wenn ich die Bilder vom Webspace nehmen würde wär der Thread aber ohne Bilder ! :D ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Und dann gleich als WICHTIG oben festpinnen ? ?(


    Ja genau, als wichtig festpinnen :))


    Zitat

    Original von Mogul
    Wenn ich die Bilder vom Webspace nehmen würde wär der Thread aber ohne Bilder ! :D ;)


    Ja, aber da werden mit der Zeit ja nicht nur Bilder von deinem Webspace liegen und dementsprechend ist das schon ok so :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Und dann gleich als WICHTIG oben festpinnen ? ?(


    Muss wohl aus dem Papierkorb so hierher gewandert sein. Vielleicht kann Alex das nochmal ändern, falls er das möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Ich muß da nichts ändern, da ich der Meinung bin das das WICHTIG schon ok so ist und man so schneller Einzelbilder findet, als wenn der Thread keine Ahnung auf welcher Seite liegt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und hier gelten dann die Reglen nicht was die Bildgrösse angeht ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Sorry, hab ich ned gesehen ... ist verlinkt ;):D

  • Ahh


    ... jetzt ohne diesen dusseligen Scrollbalken... :] Danke

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!