Forumstreffen München 16.05. -> alle Infos!

  • DerBen


    Ja, so toll war´s net ERSTER zu sein, nee mußte weg, mein Beifahrer hat gedrängt und mußte noch was erledigen, wäre gern längergeblieben !!!! ;(


    Aber, dann halt nächstes mal ... !!!!

  • ..schönes treffen.... :)...ich hoff das ich beim nächsten mal auch dabei sein kann.... :) :(

  • Zitat

    Original von DerBen
    hier mal ein paar appetizer (oder wie auch immer man das schreibt) von unserer anreise *g*


    ich hab dir doch gesagt, das das verlinken der bilder net geht, ben. du hörst mir aba ja nieee zu :D


    und des passd scho so, das mei bild hier net zu sehen is :P


    gruss grabi



  • ich wollt doch die bilder gar nich hier posten sondern nur die links dazu !!!


    dei bild is ja wohl nich so schlimm wie des vom chris, oder ?



    Daniel: bei mir funzen die einwandfrei, sonst wären se ja scho wieder draußen *g*

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Da hab ich echt was verpasst. Hab mich geärgert weil es den ganzen Tag nicht mehr geregnet hat. Beim nächsten mal bin ich dabei, auch wenn es regnet. Versprochen!!

  • Zitat

    Original von Böhser Golf
    Da hab ich echt was verpasst. Hab mich geärgert weil es den ganzen Tag nicht mehr geregnet hat.


    och, mach dir mal keine sorgen, da gibt es hier noch einige die sich jetzt über sich selbst ärgern das sie nicht da waren. wir ham eben des schöne wetter aus nbg. mitgebracht :D

  • So, bin auch endlich wieder zurück... :D


    Nee, Scherz, hab bloß bis jetzt kaum Zeit gehabt.


    Hab meine Bilder jetzt auch online, hier der Link:


    http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=29&albumID=3036321


    Viel Spaß damit und nochmal DANKE an alle die gekommen sind. Vor allem die von weiter weg...


    Bis zum nächsten mal!!!

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    nochmal DANKE an alle die gekommen sind. Vor allem die von weiter weg...


    Bis zum nächsten mal!!!




    wer hatte eigentlich die weiteste anreise ??? die maggi, oder ?

  • keine ahnung.... waren auf jeden fall über 200 km

  • Der eine R kam aus Heppenheim oder so (Kennzeichen HP), aber ich glaub der ist irgendwo beim Bund in der Nähe stationiert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!