Felgen Eintragung - 19 x 8,0J ET45 225

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Eintragung - 19 x 8,0J ET45 225

      Ich habe einfach mal die simple Frage, wer fährt das auf seinem Golf V und bekomme ich diese Problemlos eingetragen, oder schleift etwas..

      Es geht speziell um die MAM RS2 Felgen



      Momentan ist meiner nicht tiefer gelegt, soll aber im Sommer noch 30er oder 35er Federn bekommen !

      Vielen Dank ;D

      Volkswagen - Das Auto.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paradize ()

    • blk1 schrieb:

      Suchfunktion..... das thema ewig und immer wieder!


      [Golf 5] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 5

      Da steht es nicht mitbei hab aber gehört soll passen, andere sagen passt nicht

      Volkswagen - Das Auto.

    • digga das thema hatten wir doch schon. auf dem bild ist außerdem die mam 11 zu sehen und nicht die mam rs2 .... 8x19 et45 ist so quasi das maximalste was du fahren kannst am 5er ohne probleme im radkasten oder mit dem tüv beim eintragen zu bekommen ;)

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • baSh schrieb:

      digga das thema hatten wir doch schon. auf dem bild ist außerdem die mam 11 zu sehen und nicht die mam rs2 .... 8x19 et45 ist so quasi das maximalste was du fahren kannst am 5er ohne probleme im radkasten oder mit dem tüv beim eintragen zu bekommen ;)

      oh ja peinlich hatte noch den falschen link im zwischenspeicher.. schnell eben geändert..

      Jo ich glaub dir ja bloß hab von anderen seiten halt auch gehört das es nicht passt, desswegen wollte ich noch ein paar meinungen einholen.. :love:

      ;D

      Volkswagen - Das Auto.

    • hab ne 8,5 x 19 et 45 und die passt auch also mach dir keinen kopf bei deiner zumal du ja nicht sooooo tief fahren willst


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • hört sich ja schonmal gut an.. :)

      muss sagen die sidn auch relativ günstig die mam rs2

      hab für meine 17er oxigins mit dunlop circa das selbe bezahlt wie für die mit dunlops

      Volkswagen - Das Auto.

    • sauber jetzt passt es ;)

      ich habe 8,5x19 et45 live beim eike (straightshooter) gesehen mit den eibach federn und die felgen stehen sehr bündig im radkasten. mit der 8er felge kommen sie ein bisschen weiter rein und würde opitsch gesehen perfekt im radkasten stehen wie ich finde, wenn du auch mit federn tiefer legen willst. ansonsten wenn es dir zu unsicher ist, hol dir halt welche mit et >45

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baSh ()

    • Paradize schrieb:

      blk1 schrieb:

      Suchfunktion..... das thema ewig und immer wieder!


      [Golf 5] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 5

      Da steht ...."19 x 8,0J ET45 225" .....es nicht mitbei hab aber gehört soll passen, andere sagen passt nicht




      Danny_TDI schrieb:


      19 Zoll:
      • retter112: 8Jx19 ET 44 mit 225/35 R19 + H&R-Federn 35/35mm 29261-2...auch nur Schraube raus >>> passt perfekt ;)
      • 2.0 TDI: 19 * 8.0J - ET45 - 225/35 ZR19 - 40/40 mm?!? - Felgenmitte bis Kotikante VA: 31,5 cm - HA: 33,5 cm, Kotflügel vorne wurden 2-3 cm gezogen.



      Und wo steht da jetzt nix für dich dabei? Retter hat ET 44 (das ist eine Differenz von 1 mm zu ET45) und ...was ein Zufall... ICH hab exakt die Abmaße mit 8x19 ET45 @ 225/35 ZR19

      Ich sag mal ...selbst im Serienzustand könnte das schon schleifen, (habe meine 19er nie Serie gefahren) aber tiefer solltest die auf keinen Fall fahren können ohne Chassiswork. Da haben meine 7,5J x 18 ET "41" (51 - 10mm Spurplatten) schon übel geschliffen mit 35/35 tiefer.
      Und wenn man alles zusammenrechnet, stehen die 7,5er mit 10er Spurplatten nur 2,35 mm weiter raus als die 8.0er ET45 "serie".
      Deshalb sag ich ... Anpassung nötig wenn tiefer!
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • is sowieso bei so gut wie jedem golf verschieden als ich noch 8,5x19 et 35 gefahren bin mit eibachfeder 45/35 da hat auch nic geschliffen. Hatt keiner verstanden der das gesehen hat :huh:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Wie ich dir in deinem anderen Thread schon geschrieben habe, passt das alles ohne Probleme. Da du auch nur 30 oder 35 mm tiefer willst musst du auch nichts anpassen. Schraube kann drin bleiben und Kante kann auch bleiben.

      Deine PN beantworte ich dir gleich ;)

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • thesoulhunter schrieb:

      Also ich habe heute zum Test meine neun Mauritius Felgen in 19 zoll et 45 mit 225/35 aufgesteckt und hinten is kein Problem aber vorne stehen diese leider über also aus dem Kotflügel raus (standardfahrwerk) versteh nicht wie ihr das macht

      Tieferlegen, dann passt's auch ;)

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS