R32 Candywhite, die Schneeflocke aus dem Allgäu

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Candywhite, die Schneeflocke aus dem Allgäu

      Hi meinGOLF.de-Members,

      bin der Stefan, 30 Jahre alt, komme aus dem Allgäu/Ostallgäu (gebürtig aus Niederbayern/Rottal-Inn) und hier die Vorstellung meines R32:
      (bei den Fotos ist noch das Logo der Eurodubs zu sehen, dieses Forum existiert aber nicht mehr)

      Auszug aus Tuningsuche.de-Profil:

      Fahrwerke, Felgen & Reifen

      Gewindefahrwerke, H&R
      Audi A6 BBS Speedline Felgen in 8,5x19 ET48 Felgenstern weiß, Front poliert, Alufelgen, BBS
      345 mm COAT Z belüftet, gelocht, Bremsscheiben, Zimmermann
      Stahlflex Bremsleitungen Type1, Bremsschläuche, Goodridge
      TRW Automotive, Bremsbeläge, Goodridge
      Gewinde, Fahrwerke, H&R[*]

      Lichter & Leuchten
      Kennzeichenbeleuchtungen,
      Innenraumbeleuchtung, Lampen & LEDs,
      LED MODUL KENNZEICHENLICHT FÜR VERSCH. VW MODELLE, Lampen & LEDs,
      VW Original LED Rückleuchten in Kirschrot, Rückleuchten, VW[*]

      Motor & Leistungssteigerung
      handgefertigt laute Version, Auspuffanlagen, BBK Exhaust

      Vollausstattung, außer Rückfahrkamera und Schalensitze, (incl. Standheizung)
      Sonderfarbe VW individual candyweiß
      H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version) mit Bilstein Dämpfern
      update 10/2012 jetzt H&R normale Version, 8,5x19 ET 48 BBS Speedline Felgen vom A6 (Stern in weiß, Frontseite poliert)
      mit 215/35 ZR 19, Fahrzeug derzeit abgelastet auf VAL 1030 und HAL 1030;
      Kotflügel vorne gebördelt und leicht gezogen,
      BBK Sportauspuffanlage ab KAT (laute Version),
      Stahlflex-Bremsleitungen komplett, VA Zimmermann COAT Z Bremsscheiben gelocht,
      LED Rückleuchten kirschrot original VW,
      LED-Umfeldbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, komplette Innenraum-LED.
      Gurtwarner decodiert, Regenkomfortschließen codiert;

      Was ist noch geplant:

      Innenraum paar Teile noch in weiß, Heckeinsatz in glanzschwarz, Front evtl. glanzschwarz, Motoroptimierung in Verbindung mit der Auspuffanlage bei Z****,
      MFA-XP wäre noch interessant, später vielleicht ein Kompressorkit, Felgenstern bekommt grad neue Farbe, Dekorstreifen über dem Schweller in Felgensternfarbe.












      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stepsR32 ()

    • na der ist doch schick von außen kann man den ja so lassen wie siehts im innenraum aus?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • KaBa schrieb:

      na der ist doch schick von außen kann man den ja so lassen wie siehts im innenraum aus?


      ja mit der Vollausstattung innen möcht ich garnix nachbessern, nur noch bissl Farbe ins Spiel bringen, ansonsten bleibt er innen Serie, ist ja auch mein Alltagsmobil.
    • Sehr schöner R32, kommt in der Farbe wirklich richtig gut rüber. :thumbup:

      Die Idee mit den weiß/frontpolierten Speedlines gefällt mir gut, wobei ich sie mit nem komplett weißen Stern wohl noch besser finden würde. ;)

    • Zero696 schrieb:

      Sehr schöner R32, kommt in der Farbe wirklich richtig gut rüber. :thumbup:

      Die Idee mit den weiß/frontpolierten Speedlines gefällt mir gut, wobei ich sie mit nem komplett weißen Stern wohl noch besser finden würde. ;)


      Dankeschön!
      Im ersten Jahr waren Sie auch noch komplett weiß (2011) ;)
    • Dann mal viel Spaß hier im Forum!

      Schalter oder DSG? Wie hast den auf 1030 abgelastet bekommen?

      Innen Vollausstattung ohne Schalen widerspricht sich doch irgendwie, gerade so viel und so günstig wie die derzeit verramscht werden wäre das noch ne lohnenswerte Investition!?

      Gefällt mir sonst sehr gut den R, komplett weißer Stern hat mir aber auch besser gefallen!

      Gruß Christoph

    • Gratulation zu den Bilder

      Der Wagen ist mal so richtig schön in Scene gestellt.

      Mir gefällt die Farbe besonders gut.

      Schaut klasse aus das Teilchen :thumbsup:

    • sehr geiler R32, kommst ja noch einigermaßen aus meiner Nähe, wenn mal Bock und Zeit hast könnten wir mal ein kleines Treffen organisieren.

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!