Fahrertür geht nicht auf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür geht nicht auf

      Hallo Leute, bei meinem 4er 98 Bauj. Vier mit ZV geht die Fahrertür nicht mehr auf.Sie entriegelt zwar und der Pin geht auch hoch und runter aber trotzdem kann die Tür weder vom innen noch von außen geöffnet werden.
      Ich wollte nicht unnötig was kaputt machen und dachte das ist vielleicht ne bekannte Sache??

    • da wird wohl das schloss inner tür hin sein, komisch nur das weder von innen noch von außen sich was tut ?(

      Hast du denn einen Mechanischen wiederstand wenn du von außen am griff ziehst oder fühlts sich an als wär die tür abgeschlossen?

    • Hallo
      Versuch mal mit der FFB aufzuschließen imme wieder drücken und im gleichen Moment beim Türgriff ziehen,hatte das selbe Problem so ging die Tür wieder auf.Hab beim zusammenbaun von der Türverkleidung das Gestände vom Türpin nicht richtig eingefädellt und so hat es sich innen verspreitzt hoffe ich kann dir helfen.

      mfg