Navi gigital TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi gigital TV

      Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich mir digitales fernsehen ins auto holen kann???

    • Sat Schüssel aufs Dach?

      Eine andere Möglichkeit wüsste ich zur Zeit noch nicht, obwohl bald ja das Digitale Fernsehen per Funk vertrieben werden soll, das wär die nächste Alternative

    • ich spür schon die wärme im kopf... langsam ist die luft doch voll genug, das behinderte umts hätten sie sich auch sparen können. wer brauchts?
      sorry, ging OT, musste aber raus

    • In Manchen Ortzteilen ist Digi. Tv schauen schon möglich im internet sind die Termine schon veröffentlicht. Und wo das schon möglich ist da kann man das auch schon im Auto sehen. Möglich macht das eine Kleine Stabantenne und ein DVB-T Resiver habe einen von HUMAX (F2 1000T). Funktioniert in Köln super aber in Düsseldorf noch nicht (erst ab 4. November). Leider ist es nicht möglich wärend der fahrt zu schauen, da der Resiver nicht stark genug ist und die Antenne nicht gut genug!!! Aber sonst ein super Bild wenn man steht!!!!

    • Original von Chris
      In Berlin gibt es digitales TV per Antenne schon, in Niedersachsen gehts jetzt ende Mai los :)



      ja für zur Hause.

      Wenn ich eine stink normale Antenne benutze empfange ich so gut wie nix!!!