Blackbeauty von GolfVlove.

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blackbeauty von GolfVlove.

      Hey leute wollte euch heute mal mein Golf 5 vorstellen.

      Ein paar Fakten:
      -Baujahr: 2007
      -Austattung: Comfortline :S
      -Motor: 1.9 Tdi / 66 kw
      -5 Türer
      -Aussenfarbe: Schwarz

      Bis jetz gemacht:
      - Kennwood radio
      - Crunch Subwoofer + Verstärker
      - r32 Kirschrote Rückleuchten (Heute bekommen) :thumbup:
      - Gti Fußmatten
      - 18"

      Was ich noch machen will:
      -Edition 30 lippe an d. Front
      -Gti Frontscheinwerfer (Schwarz) budget wird für hella xenon looks nicht reichen. :thumbdown:
      -Gti Pedale
      -R32 lenkrad
      -Golf 6 gti Schaltknauf
      -Schwarze spiegelblinker
      -Individual Heck
      -Haifisch Antenne
      -Abgedunkelte scheiben
      -H&r 35mm va und ha. Tieferlegung
      -Vw zeichen spiegelkappen und bremssattel lakieren.


      Jo also das sind ne menge sachen die ich machen will. Aber Ja mal sehen was daraus wird.
      Hier noch ein paar bildchen :thumbsup: .











      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von GolfVlove ()

    • Hat auf jeden Fall Potenzial dein Golf. Die Edi 30 Lippe passt allerdings nicht an der normalen Front. Außer du schaust wegen einem Nachbau. Wenn du die GTI Pedale verbaust, dann gleich auch die Fußstütze :P
      Was ich dir noch empfehlen kann wären Spiegelversteller, Fensterheber und Lichtschalter vom Passat CC. Kostet nicht die Welt und macht optisch was her ;)

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Danke :). Hm ja dann muss ich mal gucken welche lippe. Dann wirds whs nicht die edi 30 lippe werden. Ja fußstüze is sowieso "dabei" also kommt sowieso dazu :D. Hab ich mir schon angesehen gefällt mir wirklich sehr. Danke das du dir die mühe machst und mir tipps gibst.


      Gruß paddy :thumbup:

    • erstmal glückwunsch zu dem auto ;)
      konnte zwar noch nicht viel sehen aber
      was mir hoffentlich richtig aufgefallen ist, wären die stoßleisten. wirkt einfach 100x besser, wenn die wagenfarbe haben :)
      ansonsten kenn ich mich mit den 5ern nicht so pralle aus.. vllt leg dir so nen streifen zu wie ich ihn hab? ^^
      oder besser noch überleg dir vllt. etwas mit farben um das dunkle ein bisschen aufzupeppen.. (bremssättel, spiegel, dach, armaturenteile, dachhimmel,...) da kann man mit wenig geld viel rausholen ;)
      hoffe dir gefallen meine ideen..:D

      p.s.: bin zwar kein crunch fan, aber wieviel hat er denn, der kleine? ^^
      lg
      Geröhrt von meinem GTI 9300

      MKIV Suche:
      -6 Gang Schaltknauf
      -Grill
      -Stoßstange
      -Motorhaube

    • Danke für die ratschläge werde versuchen sie umzusetzten ! :)

      750 rms / 1500 watt :) ich denke mal das reicht volkommen ! :D

      Gruß :thumbup:

    • So da ich endlich mal wieder Zeit habe.
      Bilder mit den neuen Felgen :thumbsup:
      Vor dem See 2013 ! :love:
      Mein Crossgolf :thumbsup: Nummertafel ist bisschen schief :thumbdown:










      Freu mich über Kommentare 8)