Jacks grauer Golf

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jacks grauer Golf

      Hallo an Alle! :)

      Ich habe mir im September 2012 einen Golf VI gekauft und lese mich immer noch
      durchs Forum.

      Daten zum Wagen:

      Golf 6 CL
      2.0 TDI
      EZ 03/ 2010

      Austattung:

      United Grey Metallic
      5 Türig
      4 el. Fensterheber
      Sitzheizung
      PDC
      Nebler
      Navi
      Tempomat
      Regensensor
      Licht & Sicht Palet
      Spiegel Paket
      Ablage Paket
      Winter paket
      Mittelarmlehne AUX
      Climatronic
      MFA Plus
      mehr fällt mir gerade nicht ein :rolleyes:


      Bisherige Veränderungen:

      nicht viel..... :(

      Yeti Blenden
      Navi Nachrüstung

      Planung:

      Led Rücklichter
      Led Kennzeichenbeleuchtung
      Led Inneraumbeleuchtung
      Emblem hinten Schwarz matt
      Mufu Lenkrad


      habe leider gerade nur ein Bild Griffbereit, Rest folgt natürlich

      dropbox.com/s/5p0zgiw7m5avink/….09.12%2017%2059%2047.jpg

      Gruß
      Jack_Sun



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jack_Sun ()

    • Hallo Jack,

      Die ersten Veränderungen gehen doch in die richtige Richtung, und die Planungen hören sich auch gut an!
      In den anderen Fahrzeugvorstellungen findest du aber auch bestimmt noch einige Anregungen, nenn es Fluch oder Segen ;)

      Falls du technische Fragen hast, sei dir noch die Suchfunktion oben rechts ans Herz gelegt, die dir bestimmt einige Fragen beantworten wird.

      Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

      Gruß Mirko

    • Hallo Jack, auch von mir noch ein Willkommen im Forum. Einen schönen Golf hast Du Dir da ausgesucht. Motorisierung und Ausstattung sind fein. Gute Basis kann man sagen. Die Veränderungen mögen noch bescheiden sein aber die Pläne klingen gut. Und die Pläne werden wachsen....hier im Forum findest Du vermutlich mehr Anregungen finden als Dir lieb ist :D

    • Hey, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.
      Ist ja ein schönes Basisfahrzeug mit schöner Motorisierung, und die Ausstattung ist ja auch nicht schlecht.
      Wirst hier im Forum sicher noch die eine oder andere Anregung für Nachrüstungen finden ;)
      Werd das hier Mal beobachten :D

      LG groundi

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
    • Hey, wie weit bist du mit deinen Plänen gekommen?

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Hey,

      bei mir hat sich in der letzten Zeit einiges getan. Ich versuche mal nach und nach Bilder und Infos hochzuladen.
      Hoffe jetzt mehr Zeit zu finden und euch meine neuen Umrüstungen zu zeigen.
      Ich verändere nur dezent Sachen am Fahrzeug und lege wert auf Original Vw Teile.




      Hier die GTI/GTD Rückleuchten die ich nachgerüstet habe. :)
      Nicht zu vergessen die Yeti Blenden. Finde ich klasse.

      Als nächstes habe ich die Orginale Led Kennzeichenbeleuchtung mit den notwendigen Adaptern eingebaut.




      Im Innenraum habe ich komplett auf Led umgerüstet.




      Die Led Umfeldbeleuchtung sowie die Schwarzen Spiegelkappen durften auch nicht fehlen :D










      Und hier noch ein Bild vom Auto






      Die Bilder sind nicht so scharf, das Handy musste reichen. Ich werde bessere nachreichen ;)


      Für Fragen, Kritik oder Anregungen bin ich dankbar.


      Gruß
      Jack



    • Sieht sehr gut aus! United Grey ist sehr edel!

      Auf die UFB bin ich etwas neidisch :P !


      Gruss Tom

      G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB

    • So von mir gibt es auch mal wieder Neuigkeiten. :)

      Nachdem ich mit meinen Standardsitzen unzufrieden war habe ich mich auf die Suche gemacht.
      Nach einer wochenlangen Suche und für mich unakzeptablen Angeboten habe ich durch Zufall Original Golf R Sitze gesehen.
      Ich habe sofort mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und bin von Hamburg nach Berlin gefahren.
      Wir haben diese dann vor Ort zusammen eingebaut. Ich bin richtig glücklich diese jetzt in meinem Golf zu haben.
      Vielen Dank an Dave :D und Groundi der mir im Vorfeld einige Fragen beantwortet hat. :)


      und jetzt ein paar Bilder






















      Als nächtses kommt ein R Line Lenkrad 8)


      Gruß
      Jack



    • Sehr schön :thumbup:

      Das hat sich doch auf jeden Fall gelohnt.
      Viel Freude mit den neuen Sitzen.

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP