Wer hat sein V6 getunt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat sein V6 getunt???

      Hallo an alle Sixpacks.

      Wollte mal wissen ob von euch schon jemandt seinen V6 getunt hat, und vor allem wie. Seid ihr mit eurem Tuning zufrieden.
      Meiner hat jetzt 55Tkm runter und ist Bj. 2001.
      Hab hier im Forum nichts gefunden.

    • Dürfte daran leigen,. dass unter einer mittelhohen mind. 4 Stelligen Summe es nix gibt, das wirklich was bringt.

      Kompressor geht bei gut 6.000 los, Tubro kannst unter 10.000 vergessen..

      pilzmann hat nen Rothe R32.. aber ich glaub das wars an gemachten V6 dann auch schon hier.

      :P:D
    • Chip kansnte dir in den Ar.. stecken ;)

      Die ABTKompressoren sind haltbar, SEAT hat für die Schwiez bei ABT 50 Leons mitm Kompressor auf 288 puschen lassen,d ie laufen eigentlich alle noch ohne kaputt zu gehen. Allerdings will ABT für das Kit auch um di 8.000 Euros.

      Sound ist natürlich genial :))

      Die Schwiezer hörst auf jedem Treffen wenn sie mit den Kompis eingeflogen kommen :D Klingt ja auhc nach Helikopter ;)

      :P:D