Mein GTI umbau 2012/13

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI umbau 2012/13

      So da stell ich ihn mal vor ;), Ich heiße Sascha bin 22 Jahre alt Beruflich habe ich im August meine eigene Tischlerei auf gemacht da mein Vater auch seine eigene Tischlerei hat, musste ich nach ziehen ^^ so noch was zu meiner person ich wohne im Schönen Erzgebirge wo es immer schön vile schnee gibt ^^ wie man dann an den ersten bildern erkennt ^^. Das ist natürlich nicht mein erstes Umbau projekt ich habe noch einen US passat 35i umgebaut und einen 2er Polo ;), so jetzte zum wirklichen Thema ^^...

      Hab den GTI am 13.12.2012 im orginal zustand gekauft es einzigste was gemacht dran wahr wahren die hässlichen Scheinis die aber zum glück mittwoch gegen orginal ersetzt werden :).

      Was bereits passiert ist: 18 Zoll 8j et 35 rund rum ;) sind meine Winterfelgen wurden schwarz glänzend lackiert und eine speiche wurde dunkel foliert und es wurde meine Firmenname mit schriftzug auf geklebt. Dann folgten meine Spiegelkappen die wurden ebenfalls weinrot foliert sowie das GTI Logo vorne und es orginale rot was vorne am grill wahr wurde auch ersetzt in weinrot meine aufkleber auf der scheibe wurde auch mit wein rot foliert ;). Dann bekam der gute auch natürlich eine US grill und sogar eine Kleinkraftradkennzeichen wurde beantragt :) und erlaubt was ich morgen holen darf :). Dann wurde ein Gewindefahrwerk von Hiltrac verbaut ich weiß billig aber soll mich nur über den winter bringen danach soll eine renngewinde folgen :) weiteres ist auch geplant im sommer soll er 19 zoll Orginal BBS rm 012 bekommen und noch tiefer wandern :). Usw ich werde dieses Tehma immer alles fest halten was passiert :) so stand er da mit 16 zöllern ging garnet ;) bessere Bilder werden die nächsten tage bringen :)

      s14.directupload.net/images/130104/nwutcibd.jpg Orginal Zustandn ^^

      s7.directupload.net/images/130104/hrbbkppo.jpg Fahrwerks einbau ^^ in der Halle :)

      s14.directupload.net/images/130104/37qml3b7.jpg nach dem einbau ^^

      s1.directupload.net/images/130104/rfb6i4c3.jpg so kurz nach den ich die winterfelgen drauf gesteckt habe :)

      s7.directupload.net/images/130104/vcxhtq3d.jpg

      s1.directupload.net/images/130104/h7xwpayn.jpg so morgen bekomme ich das Wappen drauf geklebt :)

      der sieht nur so hoch aus auf den bilder weiß auch net warum :( geht aber noch 3cm runter hinten wie vorne :) aber ich dreh den jetzte net erst runter weil es wieder schneien soll :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von EditionSDesign ()

    • Willkommen hier im Forum und leider hast iwas mit den Bildern falsch gemacht, die sieht man nämlich nicht :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Schick aus Stollberg:) sag bescheid wenn du was brauchst oder hilfe benötigst.. wohn quasi neben an;) wieso hast du ein quadrat. Kennzeichen bekommen? Mit welcher Begründung?

      Achso ja ich komm aus glauchau/chemnitz;)

    • Sehr gut zu wissen das es auch welche hier von uns aus der ecke gibt ^^ ja mach ich auf jeden :) warum mit welcher begründung ;) naja das kann ich dir mal persönlich erzählen ^^ Na der wird zum 1. april hoffentlich anders da stehen ;)

    • moin!

      Hoffe ihr habt euch nicht zu viel vorne rechts mit der Antriebswelle rum gequält.
      GTI ist immer gut und schwarz auch ;) wünsche dir viel Spaß mit dem Auto! :thumbsup:

      lG
      Marian

    • Achso schwarz ist der auch net ganz ist das magic Perlezeug :) hat so gold flaks im lack drinne sieht man aber nur wenn sonne sheint und er richtig poliert ist ^^so ich habe heute abend neue fotos für euch :)

    • Ja das kann ich machen wird aber erst morgen passieren ^^, was noch die tage geplant ist sturz einstellen negativ natürlich schon bissel vorbereitung auf sommer ^^ soll eben dezent werden der gute :) Achso Kleinkraftradkennzeichen wurde heute auch ran gemacht mit saugnäpfen sind echt super die dinger :) hätte ich echt net gedacht das die so super halten :). So was ich vergessen habe Kennzeichenbleuchtung wurde auch ersetzt gegen Led´s :)

      s14.directupload.net/images/130105/xg9zllei.jpg

    • So wieder was neues Motor wurde komplett neu gemacht und orginale scheinis drinne steht er schon viel besser da als die ebay rotz dinger die drinne wahren.

    • Danke :) so gibt bissel was neues ^^ orginal VW Dachträger plus Fahrradhalter orginal vw und Leder wurde geholt :) Es werden verschiedene sachen geldert was was werdet ihr dann schon sehen ;)