Hab ne neue Digicam und mußte mal nen paar Bilder machen :-)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hab ne neue Digicam und mußte mal nen paar Bilder machen :-)

      Hi

      also hier mal die Bilder und wenn die Schweller da sind kommen noch ganz andere :D







      Was sagt ihr ?! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Original von Michael
      Also bei mir hat sich bisher noch keiner von der Rennleitung über die LED's beschwert. :)


      Bei mir auch nicht, fahre damit schon fast nen Jahr rum :)
    • *hust* ich hätte da mal zwei Fragen. :D

      1. Passen die umschaltbaren LED-Standlichter in die normale Fassung oder muß die Fassung für die LED Teile geändert werden ?

      2. Die NSW find ich ziehmlich hell. Was für Birnen haste verbaut ? 100 Watt Teile oder wie ?

    • Original von Invisible
      ...und wo bekommt man solche umschaltbaren LED Standlichter?


      Gabs/Gibts unter andrem bei Ebay....

      Hatte die auch mal drin, sind jedoch leider nach ein paar Monaten kaputt gegangen.
      So viel halte ich von diesen umschaltbaren Dingern jedoch auch nicht, da man irgendwie nie sicher sein kann, dass sie wirklich umgeschaltet sind - so wars bei mir jedenfalls.
      Ich hab dann immer gewartet bis ich an der Ampel hinter jemandem stand und sich mein Standlicht in dessen Heck gespiegelt hat, dann konnte ich sehen ob ich jetzt komplett weiß , komplett blau oder eins blau eins weiß hatte.
    • sehr schick dein wagen die frontstoßstange gefällt mir sehr gut!!!
      bin auch weitere bilder gespannt...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Gefällt mir auch sehr gut .
      Was mir nicht gefällt sind die Scheinwerferblenden und der Grill .

      Hast du deine Sml in die Stoßstangen eingearbeitet ?

      Kannst du davon eine Nahaufnahme machen . Habe sowas eventuell auch vor .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • 1. Sind normale 55W Lampen (will demnächst 100W einbauen naja vielleicht sollte ich das lassen :D )

      2. Das sind die Vmaxx Rammschutzleisten wo die Hella SML´s eingeklippst werden.

      3. Die Scheinwerferblenden kommen irgendwann mal weg wenn die MHV kommt :D


      Neue Bilder folgen denn morgen bestelle ich die Rieger Infinity Schweller mal gucken ob ich gleich noch die Kohle habe zum lacken.............


      Hier aber noch nen paar die ich gefunden habe:





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nero ()