Stahlfelgen Audi A3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stahlfelgen Audi A3

      ....hab mir oben genannte Stahlfelgen (6x16 ET 50) in Silber gegönnt.
      Weiß einer (sicher) welche Nabenabdeckung (orig.VW) auf diese Felgen passt ? Hab mal gelesen das die vom Caddy passen sollen. Teilenummer u. Infos wären gut. Danke.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ...ja, Danke. Diese Abdeckung (Schwarz mit Aufschrift :Volkswagen)meinte ich. Die sind für die 15 Zoll Stahlfelgen vom Caddy. Passen diese auch auf die 16 Zoll :?:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ....nee, Herr Schlaumeier :D ... weil die Abdeckung nur die Radnabe bzw. die Radschrauben abdeckt und nun die Frage ist ob die Stahlfelgen (15/16 Zoll)von der Bauform um die Radnabe gleich sind.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ich denke mal das die auf 15" genauso passt wie auf 16", der LK von 5 x 112 bleibt doch immer gleich egal wie groß die Felge ist.
      Du kannst ja am Montag zur Sicherheit mal beim freundlichen nachfragen :thumbup:

    • ....ob ich Den nun frage. Aber ich werd mir mal eine dieser Abdeckung bei Ihm "leien". :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .