Sichtbarer ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sichtbarer ESD

      Welcher Golf 5/6 hat einen sichtbaren ESD? Soll kein Turbo sein, weil er ja zu laut ist. Siehe gti

      Mfg Max

      Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk

    • Was gibts da nicht zu verstehen? Er sucht von einem Golf 5/6 Modell einen Endschalldämpfer welcher sichtbare Endrohre besitzt aber keinen Motor mit Turboaufladung. Klar soweit?
      @Minimima: Die Golf US Modelle mit der 2,5er Maschine haben einen sichtbaren ESD.

    • Was gibts da nicht zu verstehen? Er sucht von einem Golf 5/6 Modell einen Endschalldämpfer welcher sichtbare Endrohre besitzt aber keinen Motor mit Turboaufladung. Klar soweit?
      @Minimima: Die Golf US Modelle mit der 2,5er Maschine haben einen sichtbaren ESD.


      Genau so sieht es aus.
      Ist der 2,5er in nem normalen Ver verbaut?

      Mfg Max

      Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk
    • Ich find nen GTI jetzt ja nicht "laut" oder aufdringlich =) Aber ads ist ja wieder was anderes.

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • @alopecosa
      Der gti Auspuff ist auf nem Turbo Motor nicht laut. Aber beim Sauger ist das was anderes. Dazu fehlt ihm die nötige Dämmung.

      Aber es gab nen 1,6er gt und der müsste nen sichtbaren puffpuff gehabt haben. Frag mal beim freundlichem nach. Vielleicht kennt Sicht da jemand ein bischen besser mit ETKA aus

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Hmm doof. Dann bleibt ihm nix anderes übrig vom Audi A3 1,6 s line den Auspuff zu bestellen. Der hatte unter bestimmten Umständen einen mit doppelrohr

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)