Originale Golf 5 GTI Front + ED 30 Lippe: Wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale Golf 5 GTI Front + ED 30 Lippe: Wert?

      Servus,

      was denkt ihr was ich für ne Originale Golf 5 GTI Front + ED 30 Lippe (alles vor ca. einem Jahr frisch Lackiert / BMP Schwarz) noch verlangen kann?

      Danke schon im Vorraus!

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de
    • Minimima schrieb:

      Denke wenn die Front komplett mit allen Gittern ist wären 200 bis 300 drin

      Mfg Max

      Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk


      Da geht mehr. Wenn einer die Front in der Farbe sucht sollten auch 400-500 gehen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Das sind ja schon paar Zahlen.

      Danke dafür.

      Gibts noch weitere Meinungen?

      Grüße

      Wer Interesse an Autovideos, Tuningvideos, oder Szene-Treff-Videos hat kann gern mal auf meiner Seite vorbeischauen. Über ein Facebook Like würde ich mich freuen ;)
      blechfilm.de
    • Ich denke auch das du mindestens 400 Euro dafür bekommst. Außerdem kostet die Lippe inzwischen über 300 euro. Wenn du die komplett an einem stück verkaufst dann wie mein vorredner schon sagte mindestens 400 im besten Fall 500 Euro. Wenn jemand genau so eine Front in der Farbe sucht dann ist das sogar noch ein schnäppchen. Man muss das Lackieren ja noch bedenken, das rechnen die meisten leute garnicht rein. Wenn die dann beim Lackierer stehen, schauen die erstmal blöd was das Lackieren so kosten kann.

      Gruß