Benötige Hilfe bezüglich der Tür meines Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benötige Hilfe bezüglich der Tür meines Golf 5

      Hallo zusammen
      Ich bräuchte von euch mal eine Ausführliche Anleitung wie man die Außenhaut der Tür meines Golf 5 vorne links auswechselt.
      Ich habe schon einige kurze Anleitungen gelesen im Internet, die aber nicht so einfach und verständlich sind weil ich nicht so viel ahnung habe. Es wäre nett eine Ausführliche Anleitung mit einzelnen Punkten von euch zu kriegen z.B. wie ich anfagen soll und was ich alles dazu benötige. Kann sein das es peinlich ist weil es total einfach ist es zu wechseln, aber wie gesagt ich habe davon nicht viel ahnung.
      Vielen Dank im Voraus.

    • Einfach drum herum alle Schrauben lösen die du siehst :thumbup:
      Du musst an der Seite auch die Blende abziehen denn dahinter sind auch noch Schrauben.
      Und dann einfach die Außenhaut abziehen.
      Am besten mit 2 Mann :thumbup:

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Hinter der Plastikblende ist auch noch ein Loch mit einem Aufkleber zugeklebt, dahinter befindet sich die Schraube für das Türschloss, die Schraube aber nicht ganz rausdrehen, nur soweit, dass du das Schloss lösen und herausnehmen kannst.

      VCDS vorhanden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatzexD ()

    • Ok danke für die Antworten.

      Noch eine kleine frage : ist die außenhaut der türe vom 2 türer gleich wie die vom 4 türer ? oder hat die andere maße ? meine die Fahrerseite.