Passat 3c Comfortline Black_Diamant

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat 3c Comfortline Black_Diamant

      Hier ist er...



      2.0 TDI mit 140PS

      Bj. 2006 --> Modell 2007

      Schaltgetriebe

      Stahlfelgen noch

      Außenspiegel elekt.

      Traktionskontrolle,

      Tempomat

      Regensensor,

      Nebelscheinwerfer,

      8 Airbags

      Bordcomputer MFA plus

      Climatronic

      Armauflage Fahrer/Beifahrer

      Innenspiegel autom. abblendend,

      Zentralver. mit Fernbedienung,

      Handyvorbereitung,

      Fensterheber elektrisch 4-fach,

      Wärmeschutzverglasung

      Assistenzfahrlicht mit Coming Home Funktion,

      Chrompaket

      elektr. Sitze

      Sitzheitzung ein traum



      und vieles mehr...



      Tja Pläne...eigentlich so fahren wie er ist...



      ...aber einmal Tuner immer Tuner...



      H&R Federn , 18 Zoll Brockfelgen !!!















      So nun seit ihr gefragt und lasst die Tasten fliegen

      Mfg Nico

    • Passat ist immer gut, kann man schön was draus machen :rolleyes:

      :thumbsup:

      Aberden Motor hätte ich nicht genommen, sondern mindestens nen CR Diesel!

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • Er hat jetzt 14900 km auf der uhr

      es wird nix mit Bodykit oder so

      Sondern tuning im orginalen zustand da bie Basis schon sehr schön ist

      im Sommer erstmal schön Aufpolieren und glänzen lassen

      Mfg Nico

    • Es wird selbst hand angelegt beim Polieren und gleichzeitig soll er noch geknettet werden und denn ganzen dreck aus dem lack zu holen

      Als nächstes soll der Lichtschaltet mit chrom leiste eingebaut werden

      Mfg Nico

    • wie schon mein vorredner gesagt hat passat ist immer gut... ausstattungstechnisch halt mittelfeld... und du hast auch keine climatronic sondern eine climatic ich nenn sich auch liebevoll drehregler klima :D ...

      ansonsten empfehle ich immer noch diese seite KLICK wenn umbauten geplant sein sollten

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • 14.900km bei nem 2007er 103kw TDI??? Den würde ich aber dann dochmal n paar KM unter Volllast über die Autobahn scheuchen. Ansonten willkommen im Club der 3C Fahrer. :thumbup:

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

    • Von mir auch willkommen im Club der Passat Fahrer.
      Wie Max schon sagt, in 6 Jahren 15.000km ?? Der kann nicht eingefahren sein.
      Wo hast du denn das Chrompaket? Untenrum und um die Fenster ist doch Serie beim Comfo. Zusatz wäre die blanke Reling, welche nur beim Highline Serie ist.

      PS: ich glaub wir müssen unsere Passat auch mal zeigen Max!!! :thumbsup:

      Golf weg - Passat CC da