JOM GTI Front Nachbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM GTI Front Nachbau

      Hallo zusammen,

      Habe mal den Thread Zeigt her eure Frontschürzen durchgelesen.
      Da haben viele die JOM GTI Nachbau Front an ihrem Standart Golf.

      Wie sieht es hier denn mit der Passgenauigkeit und Qualität aus?
      Ist sie denn schon Grundiert bzw. muss noch angeschliffen werden zum Lackieren?
      Wo habt ihr das Set gekauft?
      Wenn mal etwas kaputt geht sind die Teile "kompatibel" mit OEM Teilen?
      Was hat das Lackieren bei euch gekostet?
      Hat jemand ein Bild der Front in United Grey Metallic?

      zu guter letzt, ist die Kombination GTI Front und Indi Heckansatz überhaupt stimmig?

      Grüße, Pius

    • Golf 5 Mein 1.6 GTI namens Erna

      United Grey - hab ich! :D

      Also ich fand die Stange von der Passgenauigkeit ganz okay, natürlich kein Originalteil!!!
      Ist bei mir schon ne Weile her dass ich sie verbaut habe, aber ich musste an den Ausschnitten für die Gitter noch etwas abschneiden damit die Nebler 100% passen.
      Lackieren hat bei mir ca 150€ gekostet, was der Lackierer aber noch an Arbeiten machen musste kann ich dir leider nicht sagen.

      Gruß David
    • So ähnlich sieht es bei mir auch aus.
      Habe anstatt den schwarz/roten Grill einen Chrom geholt, aber der Rest sollte gleich sein.

      Also die Stoßstange ist nicht grundiert!! Der Lackierer wird dich dafür verfluchen :) Habe somit 200€ fürs lacken bezahlt.

      Zur Passgeneuigkeit: Es ist kein Originalteil, somit keine 100%! Ich musste ein wenig mit dem Messer ran, und speziell beim Grill, Neblern und Wischwasserdüsen ein wneig basteln.
      Die Bastelarbeit hält sich im Rahmen und nun sitzt die eigentlich ganz gut.

      Ob die Teile kompatibel zu einander sind, weiss ich leider nicht. Würde mich aber mal interessieren.

      Mein Tipp: Wenn man die Stoßstange irgendwo günstig bekommt, dann würde ich sie mir holen!