R32 Klackern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Klackern

      Hallo,

      mein R macht schon lange so ein komisches Geräusch hört sich an wie ein Diesel ab und zu! Dachte es liegt an den Steuerketten aber diese sind jetzt alle neu und das Problem ist weiterhin. Habe das mal auf Video festgehalten! Was meint ihr dazu? Lagerschaden am Klimakompressor? Es ist nicht durchgehend manchmal ist es auch nicht!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=7V57G9WiBBs&feature=youtu.be[/video]

      Gruß

    • vwgolfer1990 schrieb:

      Hallo,

      mein R macht schon lange so ein komisches Geräusch hört sich an wie ein Diesel ab und zu! Dachte es liegt an den Steuerketten aber diese sind jetzt alle neu und das Problem ist weiterhin. Habe das mal auf Video festgehalten! Was meint ihr dazu? Lagerschaden am Klimakompressor? Es ist nicht durchgehend manchmal ist es auch nicht!

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=7V57G9WiBBs&feature=youtu.be[/video]

      Gruß
      hast du mall versucht die Kupplung zu tretten? Hast du ein Schlagen im Fahrzeuginneren Lenkrad, Pedal?

      Gruß Patrick

    • Also das wird zu 90% das Zweimassenschwungrad sein. War bei einem Bekannten der ne Werkstatt hat und der bestätigte meine Vermutung. Meine Frage hat das schonmal jemand machen lassen? Habe gehört das dieses klappern ein Mangel sein soll stand der Technik sogar bei einigen R32 8| . Also fahre jetzt schon an die 50.000km damit wie lange hält das denn durch wenn es schon klappert?