H&R 50mm verbauen,

  • Hi
    Ich bin hier neu im Forum und wollte mich informieren was beim tieferlegen alles beachtet werden muss.


    Ich hatte vor mir den H&R 50mm Federn anzufangen, was muss alles angepasst werden wenn ich diese einbaue ?


    Danke im vorraus

  • Was für einen Motor hast du denn?



    Erfahrungsgemäß wirds ab 50+ eng mit Stabi und Antriebswelle, da ist dann nötig das du einen 4motion stabi verbaust.
    Da die Federn höchstwascheinlich eher im Bereich von echten 40-45mm tieferlegung liegen werden sollte das allerdings kein Problem darstellen.
    Je nach dem wie alt die Dämpfer sind ist es allerdings nicht sehr ratsam nur die Federn zu tauschen.


    Bei den meisten hier hat die geschichte sowieso bei nem Gewindefahrwerk geendet da man iwann dann doch Tiefer möchte - vorallem wenn die Federn vllt garnicht so tief sind wie angegeben oder man es sich vorgestellt hat ;)

  • Ist nen 1.6 ;)


    Welche Felgengröße könnte ich den dann problemlos in den Radkästen dann unterbringen? Soory bin neu in dem Thema ;)

  • H&R 50mm verbauen, lieber nicht ;)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!