Unterschiede 1.9 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiede 1.9 TDI

      Hi,

      weiß jemand zuviel, ob bei den 1.9 TDI 105PS etwas geändert wurde zwischen den MKB? Fahre einen 2004er mit BKC Motor. Wir haben einen Goal gekauft Ende 2006 mit ebenfalls 1.9 TDI, nur ist der ein gutes Stück leiser als meiner. Okay, meiner hat 100tkm mehr drauf, aber daran wirds alleine wohl nicht liegen.

    • du sagst es doch selber, 100tkm mehr, genau daran liegt es

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro