Welches KW Gewindefahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches KW Gewindefahrwerk?

      Welches Gewindefahrwerk ist besser :D
      KW V1, V2 oder das Street Comfort ?
      Könnt ihr mit Erfahrungen berichten.
      Danke :)

    • Ruf mich einfach mal ab 14 Uhr morgen an dann kann ich dich beraten.

      Wir sind KW Performance Partner.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Golf593 schrieb:

      Welches Gewindefahrwerk ist besser :D
      KW V1, V2 oder das Street Comfort ?
      Könnt ihr mit Erfahrungen berichten.
      Danke :)

      Betr KW V1 wurde ja auch hier im Forum schon oft dokumentiert, daß da quasi das gleiche drin ist wie bei DTS und AP. Kannst ja auch die TüV Gutachten vergleichen. Betr. V2 kommst Du ja sogar schon fast in Bilstein Preisbereiche.
    • ZUM GLÜCK GIBT ES JA DIE ZITIERFUNKTION !
      HIER DER BERICHT:


      die ansage, das mindeste wäre ein ap. wieso das mindeste? zerlegt's mal komplett ein dts, ein ap, ein weitec und ein kw v1 basic. auch die dämpferpatrone. vielleicht fällt euch was auf ;)hier mal vom golf3::iPhone 5