Zender Frontschürze zum kleben

  • Hallo Zusammen,


    habe mir gestern bei e-bay eine Frontschürze von Zender ersteigert. Für € 101,-- meine ich ein guter griff. Und das direkt von Zender. Hauspreis € 199,--



    Diese soll ja auf die Alte aufgeklebt werden.
    Kann ich auch irgendwann mal die Schürze abnehmen und die Alte wieder nutzen?


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Frontschürze?


    Hoffe die ist passgenau?



    Gruß


    e-bay

  • Hmmm.. Also wenn du diesen Ansatz mal anständig festgeklebt hast, bezweifel ich das du diesen wieder runter bekommst ohne die original Schürze zu beschädigen. ?(

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hmmm.. Also wenn du diesen Ansatz mal anständig festgeklebt hast, bezweifel ich das du diesen wieder runter bekommst ohne die original Schürze zu beschädigen. ?(


    denke ich auch, womit willst ihn denn kleben?
    Ich kenn das nur mit SikaFlex (Karroseriekleber), aber dann bezweifel ich auch das er ohne Probleme wieder abgeht.


    habe damit auch schon einige teile geklebt.

  • So wie das aussieht wir die Original wohl auch bei den Lufteinlässen zerschnibbelt werden müssen... ?(


    Gleich wie beim Öttingeransatz...

  • Was heißt hier wegschneiden. Nur die Lüftungsöffnungen ?
    Hoffe es gibt hierbei keine Probleme wg. der Luftzufuhr.
    Fahre nämlich ein TDI.


    Ob das ein guter griff war ?!?

  • Wegen der Luftzufuhr wirst du sicher keine Probs bekommen!!
    Nur wird das bestimmt ordentlich Arbeit und abbekommen wirst du wenn du es richtig mit Karosserieklber geklebt hast auch nicht mehr!

  • Hol dir doch ne gebrauchte Schürze bei Ebay. Dann beschädigst du die alte nicht.

  • ...glaub au net das du die dann wieder abbekommst....aber schau doch mal auf der zender hp nach, vielleicht gibt´s da ja infos wie der einbau funktioniert....also mein P2 ansatz wird nur geschraubt und kann problemlos wieder zurückgerüstet werden... :)

  • Um welche Frontschürze geht es überhaupt? :))


    http://www.zender.de/tuning/vw/vw.php?id=5


    Die hier vielleicht? :))


    [Blockierte Grafik: http://www.zender.de/tuning/images/134_4627_023.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!